+48 513 054 854 / +48 795 777 524 / +48 791 965 509 info@pgkstahlbau.eu

PGK STAHLBAU

Qualität in Stahl

Unsere Leistungen

Schweißen von Stahlkonstruktionen

Brücken, Industriebauwerke, Offshore-Bauwerke, Straßenbauwerke, Kranbauwerke

Installation von Stahlkonstruktionen

Fachgerechte Montage durch qualifiziertes Fachpersonal

Schweißen und Montieren von Rohren

Wir werden die gesamte Struktur gemäß dem technischen Entwurf und der Spezifikation vorbereiten und montieren

Ihr Projekt – unsere Ausführung

Montage und Ausführung von Stahlkonstruktionen

Qualität in Stahl geschrieben“ ist unser Motto und was uns ausmacht. Wir sind seit Jahren auf dem Markt und entwickeln uns ständig weiter, indem wir Projekte hauptsächlich in Polen und Deutschland realisieren. Wir spezialisieren uns auf Schweißen und Montage von Stahlkonstruktionen.

Wir sind ein vertrauensvoller Partner, der Aufträge nicht nur auf der Baustelle ausführt, sondern auch über eine eigene Produktionshalle verfügt, in der er spezifische Konstruktionselemente vorfertigen und am Bestimmungsort fertig montieren kann.

Wir beschäftigen nur qualifizierte und erfahrene Spezialisten in den Bereichen Schweißen und Montage, was eine gute Arbeit garantiert.

Das Unternehmen verfügt über alle erforderlichen Zertifikate und erfüllt die erforderlichen Normen für das Schweißen und den Bau von Stahlkonstruktionen.

Wir haben 65 Mitarbeiter

fertige Projekte

%

Vertrauen

Professionalität und Verarbeitungsqualität

Für uns ist Qualität das Wichtigste. Das Vertrauen unserer Kunden in uns ist die größte Zufriedenheit mit unserer Arbeit. Stahlkonstruktionen erfordern hohe Verantwortung und Präzision, deshalb arbeiten bei uns nur Personen mit langjähriger Erfahrung – qualifizierte Schweißer 111 MMA, 135, 136, 138 MAG, 121 Automat, 141 WIG TIG, Montage von Stahlkonstruktionen und Rohren.

Werden Sie unser Kunde:

+48 513 054 854

Stahlkonstruktionen sind unser Leben

Wir beantworten die am häufigsten gestellten Fragen. Informieren Sie sich über den genauen Umfang unserer Leistungen.

Was ist die Preisspanne?

Jedes Projekt, mit dem Sie zu uns kommen, analysieren wir stets sorgfältig. Die Spezifikationen der Projekte unterscheiden sich oft erheblich voneinander, daher wird jeder Auftrag individuell nach den Bedürfnissen des Kunden und dem Umfang der Zusammenarbeit preislich festgelegt.

Beschäftigt sich das Unternehmen mit Stahlkonstruktionen für den Schiffbau?

Es ist einer der wenigen Bereiche des industriellen Stahlbaus, in denen wir uns nicht bewegen. Leider beschäftigen wir uns nicht mit dieser Art der Konstruktion.

Die Meinungen sprechen für sich

„Der Auftrag wurde zuverlässig und termingerecht ausgeführt und die Mitarbeiter beantworteten geduldig unsere Fragen.“

„Das Unternehmen führte seine Arbeit professionell und ästhetisch aus. Jede der Strukturen zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus.“

“Mir wurde die PGK Stahlbau empfohlen, die sich als toller Partner beim Bau unserer Halle herausstellte. Jetzt werde ich sie anderen empfehlen.”

Mit diesen Unternehmen arbeiten wir zusammen

Unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, deshalb suchen wir neue Mitarbeiter. Interessiert?