+48 513 054 854 / +48 795 777 524 / +48 791 965 509 info@pgkstahlbau.eu

PGK STAHLBAU

„Qualität in Stahl geschrieben“ – das ist unser Motto und was uns ausmacht. Wir sind seit Jahren auf dem Markt und entwickeln uns ständig weiter, indem wir Projekte hauptsächlich in Polen und Deutschland realisieren. Wir spezialisieren uns auf Schweißen und Montage von Stahlkonstruktionen.

SCHWEISSEN VON STAHLKONSTRUKTIONEN

Brücken, Industriebauwerke, Offshore-Bauwerke, Straßenbauwerke, Kranbauwerke

MONTAGE VON STAHLKONSTRUKTIONEN

Fachgerechte Montage durch qualifiziertes Fachpersonal

SCHWEISSEN UND MONTAGE VON ROHREN

Wir werden die gesamte Struktur gemäß dem technischen Entwurf und der Spezifikation vorbereiten und montieren

über PGK Stahlbau

Wir bieten Schweiß- und Montagedienstleistungen für die allgemein verstandene Industrie an. Wir beteiligen uns an der Realisierung kompletter Einrichtungen und Strukturen für polnische und ausländische Auftragnehmer. Auf Wunsch des Kunden liefern wir die fertigen Bestellungen mit unserem eigenen Transport an den angegebenen Ort.

Wir erbringen Dienstleistungen für Partner, hauptsächlich in Polen, Deutschland und Schweden, und erweitern ständig den Tätigkeitsbereich. In der Halle, die wir haben, ist es möglich, Stahlkonstruktionen mit Abmessungen von 25 Tonnen, Länge 25 m, Höhe 6 m herzustellen und vorzufertigen.Wir sind auch dabei, eine weitere moderne Halle mit einer Fläche von 400 m2 zu bauen.

Wir sind eine Gruppe von gut ausgebildeten Spezialisten. Die Schiffbauschule hat uns alle theoretischen und praktischen Grundlagen im Bereich der Produktionsprozesse vermittelt. Dann ermöglichten uns viele Jahre Erfahrung, die wir in den größten und renommiertesten Werken auf der ganzen Welt gesammelt haben, die beste Grundlage für unser Geschäft zu schaffen. Dank dessen können wir die schwersten Aufgaben erfüllen, die uns unsere Auftragnehmer ständig stellen.

Die Qualität unserer Dienstleistungen wurde durch Zertifikate und Standards bestätigt, die für die durchgeführten technologischen Prozesse erforderlich sind.

Wir führen Schweißverfahren durch nach: 111 E-Hand, 135, 136, 138 MAG, 121 Automatik, 141 WIG WIG Verfahren. Die Schweißzertifikate unserer Mitarbeiter wurden nach der Norm 9606-1 erstellt. Wir konzentrieren uns auf die höchste Qualität der Dienstleistungen und die Sicherheit der Mitarbeiter und der natürlichen Umwelt.

Wir zeichnen uns durch Qualität aus

9

Nur die besten Materialien

Wir verwenden hochwertige Materialien und wählen auftragsbezogen die passenden Schweiß- und Montagetechniken aus.

9

Qualifiziertes Personal

Wir beschäftigen Mitarbeiter mit entsprechenden Berechtigungen und Zertifikaten. Wir konzentrieren uns auf die Sicherheit und Erfahrung unserer Mitarbeiter.

9

Zertifikate

Wir erneuern und erhalten regelmäßig alle erforderlichen Zertifikate, die es uns ermöglichen, Ihnen Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.